Montag, 4. November 2013

RUBRIK: ORGANISATORISCHES

Hallo liebe Freunde.

Wenn das stimmt, was meine Statistiken mir sagen, dann ist mein Blog in den letzten paar (wenigen) Wochen über 500 mal aufgerufen und gelesen wurden. Einige Aufrufe waren von mir selber, bis ich die Funktion "Eigene Aufrufe nicht verfolgen" gefunden habe. Aber dennoch möchte ich mich sehr bei euch bedanken. Ich freue mich über jeden Leser und scheinbar haben doch eine Menge Leute her gefunden. Dankeschön.

Schwerpunkt dieses Blogs sind Videospielen. Hin und wieder möchte ich aber auch über Themen oder Personen schreiben, die womöglich nur entfernt mit Videospielen zu tun haben. Es mag auch Artikel geben, die sich nicht nur ausschließlich einem Spiel widmen. Darum scheint es mir nötig, ein wenig System in den Blog zu bringen. Ab heute Abend wird jeder Artikel einer Rubrik untergeordnet.  Das verschafft mehr Überblick und ihr könnt direkt entscheiden, ob euch der Artikel interessiert, oder eben nicht. Ich hoffe das System so ausweiten zu können, dass ihr Artikel im Blog auch speziell nach Rubriken suchen und sortieren lassen könnt. Selbstverständlich wurden auch alle bisherigen Artikel auf den neuesten Stand gebracht - also einer Rubrik untergeordnet. Die Namen für die Rubriken sind noch nicht final, aber vorerst gefällt es mir so. Ihr findet die Rubrik, blau eingefärbt, direkt unter dem Titel des jeweiligen Artikels.

Ich bin stetig bemüht diesen Blog zu optimieren, es mag sich von Zeit zu Zeit also mal was am Layout oder dem Aufbau ändern. Darüber informiere ich euch aber in jedem Fall. Kritik äußern ist erlaubt und erwünscht.

Liebe Grüße, Charlie

* * * * *

Update vom 06. November 2013

Hallo liebe Freunde. Ab heute Abend könnt ihr eine praktische Suchfunktion nutzen, um nur Artikel einer bestimmten Rubrik zu lesen. Jeder Artikel schließt mit Tags ab, die seinen Inhalt beschreiben. Wenn ihr dort auf die jeweilige Rubrik klickt, die euch interessiert, bekommt ihr eine Auswahl aller Artikel, die unter dieser Rubrik veröffentlicht wurden.