Natürlich heiße ich nicht wirklich so. "Charlie Zockt" ist lediglich mein Pseudonym, ein Spitzname, den ich im Internet, auf YouTube und in Spielen verwende. Wie dieser Name zustande kam ist eine andere Geschichte und soll ein anderes mal erzählt werden.

Mein richtiger Name ist Alexander Bermel, ich bin 26 Jahre jung und lebe in NRW, in der Nähe von Köln. Ich bin gelernter Mediengestalter für Printmedien, hatte aber schon als Kind ein großes Faible für Videospiele und das Schreiben. Darum wagte ich im Oktober 2013 einen ersten Versuch, mein großes Hobby zum Beruf zu machen - oder zumindest zu einem ernsthaft betriebenen Hobby mit Job-Ambitionen. So entstand dieser Blog, der bis jetzt schon einiges an Umstrukturierung, Design-Änderung durch- und mitgemacht hat. Ich bemühe mich stets regelmäßig interessante und aktuelle Artikel zu Videospielen und ähnlichen Themen zu schreiben.

Auch für Let's Plays hege ich ein großes Interesse, bislang fehlte mir aber immer die Zeit eigene (defintiv für die Zukunft geplante) Projekte in die Tat umzusetzen. In einigen Let's Plays von Freunden findet man mich allerdings schon jetzt als Gast. Besucht bei Interesse doch einfach mal meinen Kanal auf YouTube.

Tauch ab in die Spielewelten und hab' viel Spaß mit diesem Videospiel-Blog!
Ich freue mich sehr über Deinen Besuch hier, jeden Kommentar, jede Kritik und jede Anregung!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen