Mittwoch, 4. Juni 2014

RUBRIK: SPECIAL

Deep Silver, der Publisher von RISEN 3 TITAN LORDS, ruft einen Fanfiction- und Kurzgeschichten-Wettbewerb aus. Bis zum 18. Juni 2014 kann man Texte mit einem maximalen Umfang von 8.500 Zeichen einsenden. Das Entwicklerstudio, Piranha Bytes in Essen, spielt die Jury und wird die Beiträge auswerten und bis Ende Juni die Gewinnerin oder den Gewinner auswählen. Neben ewigem Ruhm winken natürlich auch zahlreiche Preise, so zum Beispiel ein passendes RISEN-Shirt und eine Special Edition des Spiels. Als wäre das nicht schon Ansporn genug, wird die Siegergeschichte auch im RISEN 3 Handbuch abgedruckt.

Nun möchte man bei Piranha Bytes nicht irgendetwas lesen, sondern hat als grobes Thema "Auf Patrouille auf der Donnerinsel" festgelegt. Wer bei diesem Gewinnspiel mitmachen möchte schickt seinen Text per E-Mail an: gewinnspiel@kochmedia.com.

Ich wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg beim Schreiben. Auch ich werde einen kleinen Beitrag beisteuern. Sobald dieser fertig geschrieben und eingesandt ist, werde ich ihn auch hier veröffentlichen.

Weitere Informationen findest Du auch unter:
www.risen3.deepsilver.com/de/kurzgeschichten-wettbewerb
www.deepsilver.com/de/home

Risen 3 Titan Lords - Artwork
(Quelle: Piranha Bytes)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen