Dienstag, 10. Juni 2014

(Quelle: Microsoft)
 
RUBRIK: VORSCHAU

Ganz ehrlich, was wäre eine Microsoft Pressekonferenz für kommende Spiele, ohne Neuigkeiten über ein neues HALO? Richtig, es wäre keine richtige Microsoft Pressekonferenz! Eins gleich vorneweg: Es wird (vorerst) kein neues HALO Spiel geben, dafür aber die sogennate HALO MASTER CHIEF COLLECTION - quasi ein riesiges allumfassendes Paket für alle Fans oder auch Neueinsteiger der Saga.

Diese Box enthält jedes bisher erschienene HALO Spiel in einer großen Box, überarbeitet für die XBOX One. Außerdem sind alle Multiplayermaps enthalten, die je veröffentlicht wurden - ebenfalls in schicker generalüberholter Grafik. Diese lässt sich übrigens mit einem einfach Knopfdruck auf das alte gewohnte Bild umschalten, so man denn das originale Spielerlebnis haben möchte. Als wäre das nicht schon genug werden auch Folgen der hauseigenen Serie HALO NIGHTFALLS enthalten sein, die in Zukunft auch fortgesetzt wird. Ein sehr ambitioniertes Ziel ist, die ganzen Spiele und Zusatzinhalte auf einer einzelnen Spieledisc heraus zu bringen. Warten wir also auf das Comeback des Master Chief auf der neuen XBOX.

Warten müssen wir allerdings noch bis zum Herbst, denn erscheinen wird diese Collection am 11.11.2014.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen